Seit bald 60 Jahren sind wir, als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitenden Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm.
Einsatzleiter Technischer Kundendienst (m/w/d)
Stuttgart
Aufgaben:
Einsatzkoordinator mit Planungsstärke: Du planst, disponierst und überwachst die Kundendiensteinsätze der Technikermannschaft - wirtschaftlich, effizient und mit dem Ziel einer optimalen Auslastung
Strukturgeber im Einsatzalltag: Du kümmerst dich um die Einsatznachbereitung und erledigst administrative Aufgaben mit Überblick und Genauigkeit
Kommunikative Schnittstelle: Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, dein Techniker-Team sowie Mitarbeitenden interner Abteilungen und und sorgst für einen klaren, transparenten Informationsfluss
Reklamationsmanager mit Lösungsfokus: Du nimmst Reklamationen ernst, gehst sie professionell an und findest nachhaltige Lösungen für unsere Kunden
Qualifikationen:
Kaufmännisch-technisches Grundgerüst: Du bringst entweder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit - ergänzt durch Kenntnisse im jeweils anderen Bereich
Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest organisiert, sorgfältig und kannst Aufgaben priorisieren
Teamgeist und Kommunikationsstärke: Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und kommunizierst klar und zielgerichtet
Kundenorientierung: Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und handelst entsprechend
Schnelle Auffassungsgabe: Du erkennst, wie Dinge (technisch) zusammenhängen und denkst dich zügig in Abläufe ein
Digitale Kompetenz: Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und arbeitest dich auch in neue Programme und Systeme schnell ein
Du möchtest gerne in einem dynamischen Team und innovativem Umfeld groß werden?
Wir bieten:
Attraktive Vergütung: Übertarifliche Bezahlung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und zusätzliche Freistellung für besondere Anlässe
Angenehme Arbeitszeiten: Eine 38,5 Stunden-Woche, die Raum für Freizeit lässt
Exklusive Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits für exklusive Rabatte und Angebote
Sicherheit für Deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung
Teamspirit pur: Gemeinsame Betriebsausflüge und verschiedene Events sorgen für ein starkes Wir-Gefühl
Weiterbildung auf höchstem Niveau: Zugang zu einer eigenen E-Learning-Plattform für Deine persönliche und berufliche Entwicklung
Flexibles Arbeiten: Moderne Regelungen zum Mobilen Arbeiten, die Dir Flexibilität bieten
Unser Kontakt:
Für Auskünfte zum Bewerbungsablauf steht Dir Frau Sina Hauf unter 07623/963-894 zur Verfügung.
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Seit bald 60 Jahren sind wir, als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitenden Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm.
Aufgaben:
Einsatzkoordinator mit Planungsstärke: Du planst, disponierst und überwachst die Kundendiensteinsätze der Technikermannschaft - wirtschaftlich, effizient und mit dem Ziel einer optimalen Auslastung
Strukturgeber im Einsatzalltag: Du kümmerst dich um die Einsatznachbereitung und erledigst administrative Aufgaben mit Überblick und Genauigkeit
Kommunikative Schnittstelle: Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, dein Techniker-Team sowie Mitarbeitenden interner Abteilungen und und sorgst für einen klaren, transparenten Informationsfluss
Reklamationsmanager mit Lösungsfokus: Du nimmst Reklamationen ernst, gehst sie professionell an und findest nachhaltige Lösungen für unsere Kunden
Qualifikationen:
Kaufmännisch-technisches Grundgerüst: Du bringst entweder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit - ergänzt durch Kenntnisse im jeweils anderen Bereich
Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest organisiert, sorgfältig und kannst Aufgaben priorisieren
Teamgeist und Kommunikationsstärke: Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und kommunizierst klar und zielgerichtet
Kundenorientierung: Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und handelst entsprechend
Schnelle Auffassungsgabe: Du erkennst, wie Dinge (technisch) zusammenhängen und denkst dich zügig in Abläufe ein
Digitale Kompetenz: Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und arbeitest dich auch in neue Programme und Systeme schnell ein
Du möchtest gerne in einem dynamischen Team und innovativem Umfeld groß werden?
Wir bieten:
Attraktive Vergütung: Übertarifliche Bezahlung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und zusätzliche Freistellung für besondere Anlässe
Angenehme Arbeitszeiten: Eine 38,5 Stunden-Woche, die Raum für Freizeit lässt
Exklusive Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits für exklusive Rabatte und Angebote
Sicherheit für Deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung
Teamspirit pur: Gemeinsame Betriebsausflüge und verschiedene Events sorgen für ein starkes Wir-Gefühl
Weiterbildung auf höchstem Niveau: Zugang zu einer eigenen E-Learning-Plattform für Deine persönliche und berufliche Entwicklung
Flexibles Arbeiten: Moderne Regelungen zum Mobilen Arbeiten, die Dir Flexibilität bieten
Unser Kontakt:
Für Auskünfte zum Bewerbungsablauf steht Dir Frau Sina Hauf unter 07623/963-894 zur Verfügung.