Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Kundenbetreuer (m/w/d) Bereich Real Estate

Drucken
Linden
Kundenbetreuer (m/w/d) Bereich Real Estate
TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH,
14.04.2025
Linden
Der renommierte hessische Marktführer für Prüf- und Zertifizierungsleistungen wächst auch 2025 weiter. Unsere Marke ist ein Versprechen. Der TÜV Hessen ist Garant für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Fahrzeugen, Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Zudem bietet der TÜV Hessen besonders attraktive, neue Dienstleistungen an, z. B. rund um die Zukunftsthemen IT-Sicherheit, Energieeffizienz und klimaschonende Mobilität für Geschäfts- und Privatkunden.
Aufgaben:
  • Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination
  • Betreuung von Kundenaufträgen und die dazugehörige Datenbankpflege
  • Bearbeitung des Auftragseingangs, Auftragsbestätigung, Nachverfolgung und Rechnungsstellung
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Qualifikationen:
  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office sowie SAP)
  • Sicheres und freundliches Auftreten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick
  • Organisationstalent
  • Teamplayer
  • Bereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassen
Wir bieten:
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschussung Jobticket
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Fort- und Weiterbildung
  • Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Kfz-Hauptuntersuchungen
  • Leistungen Familie & Beruf
  • Möglichkeit von Sabbaticals
  • Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Zusätzliche bezahlte Freizeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance
  • Vielfältige Leistungen rund um »Familie und Beruf« sowie einen sicheren Arbeitsplatz
Unser Kontakt:
Jetzt online bewerben
Weitere Informationen:
Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
Fehlende Berechtigung!
Um Ihnen dieses Stellenangebot anzeigen zu können, müssen Sie essentiellen Cookies zustimmen.

Informationen zur Anzeige:

Kundenbetreuer (m/w/d) Bereich Real Estate
Linden
Aktualität: 14.04.2025

Anzeigeninhalt:

14.04.2025, TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH
Linden
Kundenbetreuer (m/w/d) Bereich Real Estate
Über uns:
Der renommierte hessische Marktführer für Prüf- und Zertifizierungsleistungen wächst auch 2025 weiter. Unsere Marke ist ein Versprechen. Der TÜV Hessen ist Garant für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Fahrzeugen, Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Zudem bietet der TÜV Hessen besonders attraktive, neue Dienstleistungen an, z. B. rund um die Zukunftsthemen IT-Sicherheit, Energieeffizienz und klimaschonende Mobilität für Geschäfts- und Privatkunden.
Aufgaben:
  • Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination
  • Betreuung von Kundenaufträgen und die dazugehörige Datenbankpflege
  • Bearbeitung des Auftragseingangs, Auftragsbestätigung, Nachverfolgung und Rechnungsstellung
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Qualifikationen:
  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office sowie SAP)
  • Sicheres und freundliches Auftreten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick
  • Organisationstalent
  • Teamplayer
  • Bereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassen
Wir bieten:
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschussung Jobticket
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Fort- und Weiterbildung
  • Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Kfz-Hauptuntersuchungen
  • Leistungen Familie & Beruf
  • Möglichkeit von Sabbaticals
  • Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Zusätzliche bezahlte Freizeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance
  • Vielfältige Leistungen rund um »Familie und Beruf« sowie einen sicheren Arbeitsplatz
Unser Kontakt:
Jetzt online bewerben
Weitere Informationen:
Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte