25 km

2 Jobs gefunden in haselünne

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Team Manager Logistics (w/m/d)

Drucken
Haselünne
Team Manager Logistics (w/m/d)
Haselünne
Aufgaben:
  • Verbuchungen von Lagerbewegungen inkl. SAP-Bestandsführung
  • Disposition der Versandaufträge
  • Verwaltung und Steuerung der budgetierten Investitionen in Absprache mit der Produktionsleitung
  • Steuerung von Chargenrückverfolgungen, Rückläufern, MHD-Ware etc.
  • Sicherstellung des first in first out-Prinzips im Zentrallager, Stellflächenplanung
  • Leergutmanagement
  • Beschaffungslogistik-Organisation der Transporte zwischen den Standorten, Beschaffung von Handelswaren
  • Überwachung der Funktionalität von EDV- und Datenfunktechnik
  • Prüfung des Zentrallagers auf Mängel und Sauberkeit sowie Optimierung von Logistikprozessen
  • Schicht-, Personal- und Abwesenheitsplanung
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter
  • Einhaltung der Vorgaben aus der IFS-Zertifizierung, der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen sowie der HACCP-Anweisungen
  • Einhaltung des Budgets
  • Sicherstellung der Inventur-Durchführung
  • Ausbilder für die Berufe Lagerist, Industriefachwirt, Industriekaufmann, BA-Studenten
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Umfassende Kenntnisse über Logistikprozesse und Materialwirtschaft
  • Erweiterte Grundlagenkenntnisse über Prozesse der vor- und nachgelagerten Abteilungen
  • Gute Kenntnisse über Arbeitsschutz-, Hygiene-, HACCP-Vorschriften, in AIB- und IFS-Zertifizierungen sowie in MS-Office und SAP
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Einfühlungsvermögen
  • Zielorientierte Mitarbeiterführung
  • Hohe Belastbarkeit
Wir bieten:
  • Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut
  • Offenes Miteinander und hierarchiefreie Duz-Kultur
  • Langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und persönliche Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte
  • Firmenfitnessprogramm »qualitrain«
  • Und viele weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Unser Kontakt:
Christiane Hanenkamp
Fehlende Berechtigung!
Um Ihnen dieses Stellenangebot anzeigen zu können, müssen Sie essentiellen Cookies zustimmen.

Informationen zur Anzeige:

Team Manager Logistics (w/m/d)
Haselünne
Aktualität: 28.11.2024

Anzeigeninhalt:

28.11.2024, Vivaris Getränke GmbH & Co. KG
Haselünne
Team Manager Logistics (w/m/d)
Aufgaben:
  • Verbuchungen von Lagerbewegungen inkl. SAP-Bestandsführung
  • Disposition der Versandaufträge
  • Verwaltung und Steuerung der budgetierten Investitionen in Absprache mit der Produktionsleitung
  • Steuerung von Chargenrückverfolgungen, Rückläufern, MHD-Ware etc.
  • Sicherstellung des first in first out-Prinzips im Zentrallager, Stellflächenplanung
  • Leergutmanagement
  • Beschaffungslogistik-Organisation der Transporte zwischen den Standorten, Beschaffung von Handelswaren
  • Überwachung der Funktionalität von EDV- und Datenfunktechnik
  • Prüfung des Zentrallagers auf Mängel und Sauberkeit sowie Optimierung von Logistikprozessen
  • Schicht-, Personal- und Abwesenheitsplanung
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter
  • Einhaltung der Vorgaben aus der IFS-Zertifizierung, der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen sowie der HACCP-Anweisungen
  • Einhaltung des Budgets
  • Sicherstellung der Inventur-Durchführung
  • Ausbilder für die Berufe Lagerist, Industriefachwirt, Industriekaufmann, BA-Studenten
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Umfassende Kenntnisse über Logistikprozesse und Materialwirtschaft
  • Erweiterte Grundlagenkenntnisse über Prozesse der vor- und nachgelagerten Abteilungen
  • Gute Kenntnisse über Arbeitsschutz-, Hygiene-, HACCP-Vorschriften, in AIB- und IFS-Zertifizierungen sowie in MS-Office und SAP
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Einfühlungsvermögen
  • Zielorientierte Mitarbeiterführung
  • Hohe Belastbarkeit
Wir bieten:
  • Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut
  • Offenes Miteinander und hierarchiefreie Duz-Kultur
  • Langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und persönliche Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte
  • Firmenfitnessprogramm »qualitrain«
  • Und viele weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Unser Kontakt:
Christiane Hanenkamp

Berufsfeld

Bundesland

Standorte